Kunibert




Kunibert

Beitragvon jupp » Sa 7. Dez 2019, 19:14

Ich war gerade in der Küche am Brutzeln. Draußen herrschte offensichtlich Frühling, denn das Birkenlaub … und so weiter. In diesem Moment flog ein Elefant an meinem Küchenfenster im 12. Stock vorbei. Ich vermutete, er war im 14. Stock aus der Bratpfanne von Elvira gehopst, denn Elvira wollte ihn dort in eine Vorspeise zu ihrem Sauerkraut an abgenagten Hühnerknochen verwandeln. Ein verständlicher Grund zum Entfliegen. Der Elefant hatte ein blaues Band um seinen linken Rüssel und den rechten Vorderfuß geschlungen. Wo er wohl das blaue Band gestohlen hatte? Das blieb mir ein Rätsel. Frühlingstage und Küchenfenster sind oft rätselbehaftet.
"Wahre Satire verletzt nicht - sie tötet."
Lec
Benutzeravatar
jupp
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 10:15
Wohnort: Irgendwo, ein kleines Dorf in der Provinz

von Anzeige » Sa 7. Dez 2019, 19:14

Anzeige
 

Re: Kunibert

Beitragvon gnies.retniw » Mi 11. Dez 2019, 23:55

Was für eine herrliche kleine Geschichte. Geradeso, wie ich es mag!

Sehr gelungen, findet Signe
"Die Sonne der Kultur steht niedrig. Wen wundert's, dass Zwerge lange Schatten werfen."
Benutzeravatar
gnies.retniw
 
Beiträge: 110
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:56
Wohnort: Anderswo. Liegt gleich neben Irgendwo.


TAGS

Zurück zu Unterhaltsames in der Scheune

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron