Woody Allen 1




Woody Allen 1

Beitragvon jupp » Mi 23. Okt 2019, 14:48

Mag der Tag mit seiner enervierenden Arbeit noch so stressig gewesen sein, nach 5 Minuten Lektüre von Woody Allen artet das kaum begonnene Dauergrinsen in unbändiges Lachen aus. Ich genieße solche Buffonerien. Sonst kann dem Manne nicht geholfen werden, hätte unser Johann Wolfgang gesagt, wenn …
Man liest da: „Cloquet haßte die Wirklichkeit, war sich aber klar darüber, daß sie noch immer der einzige Ort war, wo man ein anständiges Steak bekam.“
(Woody Allen, Nebenwirkungen, rororo 5065, S. 13)
"Wahre Satire verletzt nicht - sie tötet."
Lec
Benutzeravatar
jupp
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 10:15
Wohnort: Irgendwo, ein kleines Dorf in der Provinz

von Anzeige » Mi 23. Okt 2019, 14:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Unterhaltsames in der Scheune

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron