Nele und Arne




Belletristik und Lyrik aller Art

Nele und Arne

Beitragvon jupp » So 18. Mär 2018, 15:53

Nele und Arne will ich die beiden Hauptpersonen dieser Geschichte nennen. Mir gefallen diese Namen, ich finde sie irgendwie sensationell. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob die Hauptakteure der Geschichte Nele und Arne hießen. Macht nichts. Zudem weiß ich noch nicht einmal, ob die Geschichte, die ich erzählen will, so verlief, wie ich sie schildere. Macht nichts. Ja, wenn ich genau darüber nachdenke, kann es sein, dass die Geschichte überhaupt nicht geschah. Macht – äh - blöde Sache das. Aber Nele und Arne sind zwei schöne Namen; sie gefallen mir, die Namen.

„Arne, weißte was …“
„… klar Nele, im Wasser ist es nass …“
„… Blödmann!“
„Ich gehöre doch nicht dem Präsidium der …“
„Arne, keine Politik in dieser Geschichte.“
„Nele, dann schlage ich vor, wir erzählen die Geschichte nicht.“
„Einverstanden. Was man nicht weiß, darüber muss man schweigen.“
„Sehr gut, Arne, so wahnsinnig postmodern.“
„Sozusagen irgendwie total Cross-over-writing.“

So geschieht es jetzt. Obwohl mir die Namen Nele und Arne immer noch mega gefallen.

Aus meinem neuesten Buch: "Nee Popelubu, Meine Kladde 8", Amazon de.
"Wahre Satire verletzt nicht - sie tötet."
Lec
Benutzeravatar
jupp
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 10:15
Wohnort: Irgendwo, ein kleines Dorf in der Provinz

von Anzeige » So 18. Mär 2018, 15:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Texte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron